SO NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

SAB Müller GmbH

Blaimberger Str. 22

94486 Osterhofen

Tel.: +49(0)99 32 / 95 49 - 7 10 Fax: +49(0)99 32 / 48 00 info@sab-mueller.de

Termintreue und Qualität haben bei uns oberste Priorität!

Das Unternehmen SAB Müller wurde 1987 von Rudolf Müller gegründet und als Einzelunternehmen geführt. Nach stetigem Wachstum erfolgte 2008 die Umwandlung in die SAB Müller GmbH, die anschließend von den beiden Geschäftsführern Rudolf Müller und Ralph Müller geleitet wurde. Seit Anfang 2022 wird das Unternehmen nun von Herrn Ralph Müller alleine geführt.

Wir bieten individuelle Komplettlösungen im Bereich der Mess-, Steuer-, Regel- und Automatisierungstechnik. Durch langjährige Erfahrung in allen industriellen Bereichen und stetige Weiterentwicklung ist umfangreiches Know-how vorhanden.

Im engen Dialog mit dem Kunden analysieren wir die technischen Voraussetzungen am Einsatzort, definieren die exakte Aufgabenstellung und konzipieren einen verbindlichen Terminplan. Wir übernehmen Planung, Projektierung und Programmierung – die Umsetzung, Prüfung, Montage und Inbetriebnahme der Anlagen vor Ort und stehen auch für die Einweisung der Mitarbeiter und die Wartung zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, die praxisgerechte und wirtschaftliche Automatisierungslösung für Ihre MSR-Anwendungen zu entwickeln!

Ralph Müller, Geschäftsführer